Bei den alljährlichen Vereinsmeisterschaften vom Schwimmverein Haltern zeigten die Schwimmer am vergangenen Freitag wieder hervorragende Leistungen. Trotz der großen Teilnehmerzahl war der Wettkampf sehr übersichtlich und rund um gut organisiert.

Der junge Schwimmer Cornelius Creutzburg  konnte sich auf 50 Meter Freistil beweisen und erreichte den ersten Platz. Außerdem nahm er noch zwei weitere Medaillen mit nach Hause. Sina Neiling erreichte zweimal den zweiten Platz und konnte sich auf der Strecke 50 Meter Freistil mit der Zeit von 00:52,19 auf den ersten Platz durchsetzen.

Vereinsmeister bei den Kids wurden Julia Pillipp und Jannis Töpling.

Bei den älteren Schwimmer zeigte Jonas Konietzka über 50 Meter sein Können in seiner Hauptlage Freistil und schwamm eine Zeit von 00:28,20 Minuten. Bei den Frauen holte Nicole Seine über die gleiche Strecke mit der Zeit von 00:32,75 den ersten Platz.

Über 100 Meter Brust erreichte Dennis Cielaszyk mit einer Zeit von 1:14,36 den ersten Platz, sowie sechs weitere Medaillen. Vereinsmeister bei den Junioren wurden Elisa Wember und Dennis Cielaszyk.

Insgesamt lässt sich von einem erfolgreichen Wettkampf mit tollen Ergebnissen von Seiten der Schwimmer sprechen.