Trainingszeiten Freibad Masters

Drucken
Kategorie: Masters
Veröffentlicht am Montag, 06. Juni 2016

Es ist wieder so weit, die Freibadsaison hat am vergangenen Freitag begonnen. Für die Masters gelten in diesem Jahr die folgenden Trainingszeiten:

 

Nur Hallenbad geöffnet: 

Montag: 20.30 - 21.15 Uhr

Mittwoch: 20.15 - 21.15 Uhr

 

Freibad + Hallenbad geöffnet:

Montag: 17 - 20 Uhr (Freibad) / 20.30 - 21.15 Hallenbad)

Mittwoch: 17 - 20 Uhr (Freibad) / 20.15 - 21.15 Hallenbad

Donnerstag: 17 - 20 Uhr (Freibad)

 

Nur Freibad geöffnet:

Montag: 17 - 20 Uhr (Freibad) / 20.30 - 21.15 (Hallenbad)

Mittwoch: 17 - 20 Uhr

Donnerstag: 17 - 20 Uhr

 

Welches Bad geöffnet ist, steht auf der Homepage des Freizeitbades Aquarell (www.freizeitbad-aquarell.de) und kann dort auch telefonisch erfragt werden.

 

Zu beachten ist, dass der Eintritt nur bis maximal eine Stunde vor Schließung möglich ist. Der Vereinsausweis ist grundsätzlich vorzulegen. Ohne gültigen Vereinsausweis kann der Zutritt verweigert werden. Vor allem an heißen Tagen mit langen Schlangen an der Kasse vereinfacht das Vorzeigen des Ausweises den EInlass ungemein. Zu beachten ist ebenfalls, dass das Bad pünktlich verlassen wird. 

Trainingszeiten für die Mastersschwimmer

Drucken
Kategorie: Masters
Veröffentlicht am Samstag, 23. Mai 2015

Die folgenden Trainingszeiten gelten in dieser Freibadsaison für die Mastersschwimmer:

Montags: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Mittwochs: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Donnerstags: 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Der Donnerstag ist somit als neuer Trainingstag für die Masters hinzugekommen. Zudem konnte die Trainingszeit auf 3 Stunden ausgedehnt werden, was optimale Voraussetzungen für ein intensives Training bedeutet. 

Folgende Hinweise:

Die Trainingszeiten gelten nur (!) für das Freibad. Ist das Freibad wetterbedingt geschlossen, gelten die normalen Zeiten im Hallenbad:

Montag: 20.30 Uhr - 21.15 Uhr

Mittwoch: 20.15 Uhr - 21.15 Uhr

Sind beide Bäder geöffnet, findet das Training im Freibad statt. Ist das Hallenbad geschlossen, findet dort kein Training statt. Welches Bad geöffnet ist, wird spätestens am Abend zuvor auf www.freizeitbad-aquarell.de bekannt gegeben.

 

Das Masterstraining ist nur für Vereinsmitlgieder. Der Mitgliedsausweis ist beim Eintritt vorzuzeigen. Die Aufsicht über das Training obliegt den Mastersschwimmern selbst. Es stehen zwei Bahnen im Nichtschwimmer, alternativ eine Bahn im Schwimmer zu. Die Endzeiten der Trainingseinheiten sind einzuhalten, das Bad muss bis dahin von den Mastersschwimmern ausnahmslos verlassen werden.

 

Bierstaffel am 17.11.07

Drucken
Kategorie: Masters
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Juli 2008
Die Wasserfreunde aus Atlantis Lembeck laden alle Mastersschwimmer aus dem SV Haltern ein, an einer Bierstaffel teilzunehmen. Natürlich gehört zur Bierstaffel auch noch die Fete "danach". Alle Interessenten wenden sich für Rückfragen und zur Anmeldung bitte bei Babsi Baumeister im Rahmen der Trainingsstunden.

Bierstaffel 2008 in Lembeck

Drucken
Kategorie: Masters
Veröffentlicht am Freitag, 17. Oktober 2008

Am 31.10. ist mal wieder "Bierstaffel" in Lembeck!

Alle Mastersschwimmer und ehrenamtliche Helfer ab 18 Jahre sollten sich den 31.10. vormerken. Atlantis Lembeck hat uns wieder einmal zur Bierstaffel eingeladen.

Weitere Infos erhaltet Ihr von Babsi Baumeister im Rahmen unserer Trainingsstunden oder am Wettkampf am Samstag.

Ausschreibung zur Bierstaffel

Copyright 2011 Aktuelles. Designed by Joomla 1.7 templates and web hosting by justhost reviews. All Rights Reserved.