Horst-Lange-Kurzstr.-Ged.-Schw.

Horst-Lange-Kurzstr.-Ged.-Schw. 2009

Drucken
Kategorie: Wettkämpfe
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Juli 2008
alt

Das Horst-Lange-Kurzstrecken-Gedächtnisschwimmen (Halterner Kurzstrecken-Schwimmen) wurde erstmalig im Jahr 1991 im Hallenbad der Stadt Haltern ausgerichtet. Der Wettkampf wurde damals ins Leben gerufen, da die "kurzen" Wettkampfstrecken immer mehr an Bedeutung gewonnen hatten. Zudem wurde der Wettkampf dem Mitgründer des SV Haltern und ehemaligen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Horst Lange zu Gedenken ausgeschrieben. Mittlerweile gehört der Wettkampf zu einer festen Größe im Schwimmbezirk Nordwestfalen und damit zu einer der wenigen Traditionsveranstaltungen.

 

Horst-Lange-Kurzstrecken-Gedächtnisschwimmen 2009

Termin 28.11.09
alt Ausschreibung
Meldeschluss 20.11.09
alt Ausschreibungs-/Wettkampffolge-Datei für Easybest
alt Meldeergebnis
alt Meldebestätigungen
alt Protokoll
alt DSV-Protokolldatei
alt Anfahrtsweg zum Aquarell Haltern am See
alt Berichte vom Wettkampf
alt Fotos vom Wettkampf

 

Wanderpokalsieger

2009 Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2008 Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2007 Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2006 Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2005 Ahlener SG
2004 Ahlener SG
2003 Ahlener SG
2002 SV Blau-Weiss Recklinghausen
1996-2001 unbekannt
1995 SV Delphin Dorsten
1992 SC Coesfeld
  Namensänderung der Wettkampfveranstaltung
1991 keine Pokalvergabe
1990 keine Pokalvergabe
1989 keine Pokalvergabe






Copyright 2011 Horst-Lange-Kurzstr.-Ged.-Schw.. Designed by Joomla 1.7 templates and web hosting by justhost reviews. All Rights Reserved.