Am vergangenen Wochenende starteten die Athleten unserer ersten Leistungsmannschaft beim Wettkampf in Dülmen.

Bei sommerlichen Temperaturen sorgte bereites die 4x50 Meter Freistil Staffel der Jungen für einen erfolgreichen Auftakt und belegte in einem spannenden Rennen den zweiten Platz.

Auch die Einzelstarts konnten sich sehen lassen, in denen neue Bestzeiten geschwommen wurden. Sascha und Yorick erhielten für ihre Leistungen Prämien, indem beide jeweils die schnellsten in ihrem Lauf waren und Wertgutscheine vom Veranstalter erhielten. Auch Karolin und Thea konnten nach einer langen Sommerpause mit ihren Zeiten überzeugen. Für weitere tolle Starts waren Nils, Dennis, Louis und Julian verantwortlich. Insgesamt standen die Schwimmer-/innen 11-mal auf dem Siegerpodest und konnten sich feiern lassen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Kampfrichter Birgit und Carsten.